Mit unseren Reiseführern ist es ganz einfach, eine unvergessliche Zeit in einer neuen Stadt zu haben. Egal, ob Du die urbane, ökologische Vielfalt entdecken, die Nächte durchfeiern oder die lokale Esskultur kennenlernen möchtest. Du findest in unseren Guides alles, was Du dafür benötigst.

Wir lieben es, neue Städte und die Kulturen dahinter zu erkunden. Wir sind immer auf der Suche nach abenteuerlichen Orten in städtischen Gebieten. Deshalb erstellen wir Bücher für all jene Abenteurer da draußen, die ihren Städtetrip zu etwas Besonderem machen wollen.

UNSERE REISEFÜHRER

PARIS FÜR ABENTEURER

Der Reiseführer zum Selbsterkunden
20 Touren für 20 unvergessliche Abenteuer

Dieser Reisebegleiter führt Dich auf Deinem Abenteuer durch die Stadt Paris und gibt Dir dabei 20 spannende Touren an die Hand. Du möchtest einmal Paris von oben erleben, Dein eigenes Parfüm kreieren oder einen nächtlichen Spaziergang mit Geistern machen? Dann gehe mit uns auf Abenteuerreise und mache Deinen Städtetrip zu einem einmaligen Erlebnis!

MEHR ERFAHREN

LISSABON FÜR ABENTEURER

Der Reiseführer zum Selbsterkunden
20 Touren für 20 unvergessliche Abenteuer

Dieser Reiseführer begleitet Dich auf Deinem Abenteuer durch die Stadt Lissabon und gibt Dir dabei 20 unvergessliche Touren an die Hand. Du möchtest einmal vor den Toren Lissabons surfen oder bei Sonnenuntergang eine romantische Segel-Tour machen? Dann gehe mit uns auf Abenteuerreise und mache Deinen nächsten Städteurlaub zu einem einzigartigen Erlebnis!

MEHR ERFAHREN
  • HINFAHREN & EINFACH STARTEN

    Unsere Reiseführer sind so aufgebaut, dass Du sofort an Deinem Urlaubsort starten kannst. Hol einen unserer handlichen Reiseführer raus und folge einfach der Route.

  • UNVERGESSLICH & ABENTEUERLICH

    Mit unseren Reiseführern wird Dein Städtetrip unvergesslich. Denn bei uns werden Abenteuer ganz groß geschrieben. Erlebe Deine nächste Städtereise auf eine neue Art und Weise!

1 von 3