Lass uns in Kontakt treten

Fragen? Wünsche? Anregungen? Kritik? Sag uns, was Du denkst! Du willst uns einfach nur mal "Hallo" sagen? Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir, denn Dein Feedback ist für uns wichtig. Hinterlasse gerne eine Nachricht in unserem Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Dir.

  • Hast Du Ideen, was wir besser machen können?

  • Bei welchen Städten brauchst Du Hilfe?

  • Was brauchst Du für Deinen nächsten Städtetrip?

1 von 3

Dein Kontakt zu uns

Für Fragen zu unseren Angeboten im Internet, unseren Auftritten in den sozialen Medien oder zu unseren Büchern, nutze das untenstehende Kontaktformular, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Damit wir Dein Anliegen möglichst schnell bearbeiten können, achte bitte auf die Vollständigkeit und Nachvollziehbarkeit Deiner Nachricht. Fülle für das Übermitteln Deines Anliegens einfach das Kontaktformular aus und klicke auf Senden. Bitte beachte die Datenschutzhinweise, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst.

Kontaktformular

1 von 3